Jecki-bunt-roterRand

Karnevalsgesellschaft Olefer Jecken e. V.

Orden 13-14_klein_1 Orden 14-15_1_klein-1 Orden_2016_1 Orden Orden_klein
Jecki-bunt-roterRand
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon
Jecki-Icon

Startseite

Unser Verein

Unser Vorstand und Elferrat

Tanzbereich

Tollitäten

Bilder- und Ordengalerie

Veranstaltungen

Termine

Impressum

 Vorstand der KG Olefer Jecken e.V.

Damit im Verein (fast) immer alles funktioniert trifft sich unser Vorstand sehr regelmäßig und auch sehr ausgiebig zu den Vorstandsitzungen.

Hier werden neue Ideen geschmiedet und über vergangene Veranstaltungen beratschlagt und und und.

Unser Team wollen wir euch hier einmal vorstellen:

Tanja

I. Vorsitzende - Tanja Kehren

Sie zieht die Fäden, organisiert, telefoniert und hält den Vorstand auf Trapp.

Dazu trainiert sie noch eine Garde und betreut das Männerballett. Auf der Bühne zuständig für die Els-Betreuung unserer Gäste das rechtzeitige Einfangen vom Präsidenten.

Mail: chefin-at-olefer-jecken.de

NadjaR

II. Vorsitzende - Nadja Radtke

Sie füllt die Lücken, wo immer im Vorstand Hilfe gebraucht wird.

Damit ihre Kinder beim Training nicht so alleine sind, trainiert sie direkt mit.

Dirk

Schriftführer - Dirk Kehren

Hätte es die Ägypter nicht gegeben, hätte er die Hyroglyphen erfunden. Sollten wir mal ein Protokoll in Handschrift finden, brauchen wir einen Übersetzer. Dafür sind die Protokolle aber kurz und knapp. Wer auf der Vorstandsitzung nicht aufgepasst hat ist selber Schuld.

FOTO folgt!

(Vielleicht)

Schatzmeister - Frank Gottschalk

Das Leid mit den Zahlen oder das Leid mit dem zahlen, so ist es halt als Schatzmeister. Frank meistert das freundliche Gesicht, wenn er über die Einnahmen berichten kann und klagt uns sein Leid wenn es dann wieder an die Ausgaben geht. Aber jeder ist bestrebt, dass er genug zu tun hat, halt auch mit beidem, den Einnahmen und den Ausgaben.

Ernst

Präsident - Ernst Mauel

Los Quatschos, die Olefer Schwaadschmüss. Es wird sicherlich immer falsch behauptet er würde auf der Bühne zuviel reden. Naja, besser er redet, als dass er singt. Und ist er mal nicht am Quatschen quält er die Tastatur für die Internetseite oder bastelt an der nächsten Sitzung

Mail: alaaf-at-olefer-jecken.de

Sylvia

Jugendwart - Sylvia Mauel

Ist Aschermittwoch vorbei, fängt ihre Arbeit wieder so richtig an. Neue Gardenaufteilung, Kostüme prüfen, ändern oder anfertigen lassen. Musik zusammenstellen und und und. Bei 40 Kindern hat sie alle Hände voll zu tun und muss dazu noch jeden Tag den Präsidenten ertragen. Dazu trainiert sie noch die Prinzengarde und ist ebenfalls Betreuerin des Männerballets.

Mail: danze-at-olefer-jecken.de

FOTO folgt!

(Vielleicht)

Zeugwart - Kevin Kehren

Im Laufe der Jahre hat sich doch einiges angesammelt bei uns. Technik für die Musik, Equipment für Bühne und Saaldeko,alles für den Weihnachts- und Handwerkermarkt und jede Menge sonstiger Krempel. Darum kann sich jetzt der Kevin kümmern. Hoffentlich finden wir alles wieder :-).

Thomas

Beisitzer - Thomas Radtke

Bei den Gästen unserer Veranstaltungen eine sehr beliebte Person, sorgt unser Vorstandskoch doch in seiner Imbissecke immer wieder für leckere Sachen für den Hunger oder Snacks für Zwischendurch.

LauraM

Beisitzer - Laura Mauel

Unser Küken im Vorstand sorgt mit ihrer Kamera immer für tolle Schnappschüsse für unsere Bildergalerie. Dazu trainiert sie noch unser Synchrontanzpaar und ist als Altenpflegerin natürlich auch für die Pflege des Vorstands zuständig. Als Prinz im Dreigestirn regierte sie 2015/2016 und ist derzeit das einzige Vorstandsmitglied, mit Tollitätenerfahrung.

FOTO folgt!

(Vielleicht)

Beisitzer - Franziska Gülden

Ja, so ein Vorstand braucht halt auch viel Pflege. Und so kann neben einer Altenpflegerin eine Krankenschwester sicherlich nicht schaden. Als Jungfrau im Dreigestirn und als Gardetänzerin kennt sie den Olefer und den Eifeler Karneval und leistet nun auch im Vorstand ihren Dienst.

FOTO folgt!

(Vielleicht)

Beisitzer - Otto Blakowski

Unseren Vorstand haben wir etwas erweitert und unseren Otto als vierten Beisitzer in den Vorstand gewählt. Bei dem was es alles an Arbeit im Verein gibt, sind zwei weitere Hände zum Anpacken nie verkehrt.

 Elferrat der KG Olefer Jecken e.V.

Unser Elferrat geht jetzt in die vierte Karnevalssession und freut sich weiterer Beliebheit!

Auf unseren Fahrten durch die Karnevalssäle der Eifel wurden wir immer von vielen Eltern, Freunden oder einfach jecken Olefern begleitet. Sie ließen sich dann hernieder an den Tischen und Theken auf den Veranstaltungen, während der Verein mit Tollitäten und Garden auf der Bühne ihre “Arbeit” verrichten. Und da haben wir gedacht, warum sollen wir alleine im Scheinwerferlicht schwitzen.

So haben wir in der Session 2012 / 2013 unseren Elferrat gegründet, die nun auch tolles Bild mit uns gemeinsam abgeben.

Wer Lust und Laune hat in unserem Elferrat mitzumachen, einfach Los Quatschos ansprechen.

Orden 07-08_klein Orden 08-09_klein Orden 09-10_klein Orden 10-11_klein Orden 11-12_klein Orden 12-13_klein1

Wir sind Mitglied

- BDK Bund Deutscher Karneval        - RVD Regionalverband Düren        - Ringgemeinschaft  im Altkreis Schleiden